Skip to main content

Lokal digital – die PreisträgerInnen stehen fest!

erstellt am 10.12.2021 | von Open Innovation Kärnten

Liebe Ideengeber*innen,

nun es ist endlich so weit….die Community hat gevotet, die Jury hat getagt und nun stehen die PreisträgerInnen fest. Wir möchten daher ganz herzlich Danke sagen für all die wunderbaren, spannenden und interessanten Ideen, Visionen und Zukunftsträume.

„Die Digitalisierung verändert all unsere Lebens- und Arbeitsbereiche grundlegend. Für die Kärntner Unternehmen haben wir eine Vielzahl von Angeboten geschaffen, um sie in diesem Change-Prozess zu unterstützen, neu hinzugekommen sind heuer zwei Digital Innovation Hubs mit Kärntner Beteiligung“, sagt Wirtschaftsförderungs- und Technologiereferentin LHStv.in Gaby Schaunig. „Besonders wichtig ist es, im Zuge des Wandels das eigene Geschäftsmodell genau zu durchleuchten und unter anderem den Weg zu den KundInnen neu zu denkenFrischen Input dafür sollte der Ideenwettbewerb bringen, was erfreulicherweise auch gut gelungen ist. Ich freue mich schon auf den Austausch mit den IdeengeberInnen und die Umsetzung ihrer ebenso innovativen wie praktikablen Konzepte.“ 

Und hier geht es zu den GewinnerInnen-Ideen. Alle PreisträgerInnen werden zusätzlich separat benachrichtigt.

Bild: von Ramón Salinero auf Unsplash