Skip to main content

Jetzt Ideen einreichen und tolle Preise gewinnen!

erstellt am 19.10.2020 | von Open Innovation Kärnten

Liebe Ideenmacher*in,

heute starten wir mit unserem ersten Ideen-Wettbewerb „GEMEINDE neu denken!“. Gesucht werden Ideen zum Thema „Wie stellst du dir deine Gemeinde in der Zukunft vor?“ Ziel ist es, die Kärntner Gemeinden noch attraktiver und bürgerfreundlicher zu machen.

Hier kannst du dir auch die Ideen der anderen Ideengeber anschauen, kommentieren und liken. Diese Plattform ist deine Gelegenheit deine Gemeinde mitzugestalten. Der Wettbewerb ist eine Initiative des Gemeindereferenten Herr Landesrat Ing. Daniel Fellner.

Mach mit und gewinne mit deiner Idee tolle Preise.

Alle Details und die Beschreibung findest du auf unserer Plattform unter: https://deine.ideen4kaernten.at/

Melde dich hierfür kurz an – Username und Kennwort reichen schon aus und los geht es!

Wir freuen uns auf viele spannende und kreative Ideen und auf ganz viel Austausch innerhalb der Community.

Mit kreativen Grüßen,
dein Ideen4Kärnten-Team