Skip to main content

Gewinner*innen für ein grünes Villach!

erstellt am 13.02.2021 | von Open Innovation Kärnten

Villach wird ab jetzt noch grüner.

Für den Wettbewerb „Villach lebt grün“ sind über 80 großartige Ideen eingereicht worden – eine kreative Vielfalt.

Die Jury hat sich alle Ideen angeschaut und auch die Community hat fleißig gevotet. Die Entscheidung war angesichts der vielen wirklich guten Beiträge sehr schwer. Heraus gekommen sind 11 Preisträger – ihre Ideen findest du auf der Plattform – Hier kannst du die Gewinner-Ideen sehen.

Die Preisverleihung – hat coronabedingt im kleinen Rahmen – am Donnerstag, 25. Feber, stattgefunden. Den Livestream dazu kannst du dir hier anschaun: villach.at/idee.

Wir möchten uns bei allen Ideengeber*innen für die kreativen Ideen und die vielen Beiträge und Aktivitäten auf der Plattform bedanken. Nur durch euch ist es möglich die Zukunft weiter zu gestalten.